Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.09.2006, 19:57
Benutzerbild von Miri74
Miri74 Miri74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 30
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo Asteri,

besten Dank für deine Nachricht, gerne würde ich etwas mehr über Hirnmetastasen erfahren. Ich habe mich bei dir einwenig eingelesen. Auch du hast mein Mitgefühl was deine Papa betrifft. Weist du ober viele Betroffene diese Verwirrtheit haben? Oder sind genauso viele Menschen mit H.Tumoren noch so wie sie früher waren. Also bei Lungenkrebs sind sie eigentlich noch ganz fit. Mein Vater hatte zwar emse Nebenwirkung durch die Medikamente, klagte jedoch nie über Atemnot oder Schmerzen. Jetzt beim Hirn sieht das anderst aus. Ich wünsche mir,dass er davon verschönt bleibt.

Die Sache mit deinem Sohn, ich glaube ich würde ich aufjedenfall mitnehmen, wenn er das möchte (Sein wille ist wichtig) Ich habe meinen ersten toten mit 5 Jahren gesehen, es war mein Lieblingsonkel. Es ist O.K. gewesen für mich und es hat mich wachsen lassen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz besonderst deinen Vater alles erdenklich Gute

In Liebe Miriam
Mit Zitat antworten