Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2003, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellung und ein Sack voll Fragen

Liebe Anja,
herzlichen Dank auch für Dein Posting. Mit dem Alter habe ich eigentlich trotz meiner 60 Jahre keine Probleme.(;-)))
Aber ich hätte so einige Fragen an Dich, speziell wegen der Klinik in Recklinghausen.
Dort wo ich zur Notaufnahme war, möchte ich nicht gerne nochmals hin. Dort bin ich schon am 2. Tag bestohlen worden. Zudem ist die Amnanese dort so durchgeführt worden, daß ich bei der Lektüre des Abschlußberichtes ziemlich erheitert war. Da steht zudem auch, daß ich auf eigenen Wunsch am 17.12. entlassen wurde. Stimmt auch. Hätte man mir jedoch gesagt, daß mein Magengeschwür krebsverdächtig ist, bei den ersten Gewebeproben wurden keine Krebszellen gefunden, wäre ich vermutlich gleich dageblieben. Das ärztliche Personal war aber duchaus kompetent, das will ich gerne zugeben. Wir habe hier ja mehrere Kliniken.
Ich würde nun gerne erfahren, in welcher Klinik Du operiert worden bist? Falls Du nicht gerne diese Frage hier im Forum beantwortest,hier meine Mailadresse:
Brumann180842@t-online.de
Selbstverständlich sichere ich Dir absolute Diskretion zu. Und Vertrauen gegen Vertrauen. Ich nenne Dir sogar meine Postanschrift.
Herzliche und liebe Grüße
Peter Brumann
Blitzkuhlenstraße 19
45659 Recklinghausen

P.S. Postanschrift darf ruhig jeder wissen , da ich im öffentlichen Leben stehe ist die eh vielen bekannt. Außerdem ist auch mein Nick "Don Pedro" im Netz weitgehend großen Leserkreisen vertraut.
Mit Zitat antworten