Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2002, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard trauer..........manchesmal...........

hallo margit

ja klar die vögel singen auch für uns und ich höre sie auch aber ich bin noch nicht so weit das ich ihren gesang geniessen kann.....ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll aber im moment bin ich wieder dort das ich das alles nicht glauben kann, es vielleicht nicht glauben will obwohl ich weiss es ist die reine wahrheit. weisst du am sonntag den 10.2. hätte mein uli seinen 51 geburtstag, er hat drei söhne, zwei davon erwachsen die in deutschland leben, er ist bei mir in wien begraben, und es tut unheimlich weh das sie nichtmal anrufen das ich ihren vater blumen aufs grab legen soll.........beim begräbnis haben sie alle bittere tränen geheult....ja vielleicht sind sie sauer das ihr vater nach wien gezogen ist aber ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun......jedesmal wenn ich so alleine in meinen wohnzimmer sitze denk ich mir...den boden hat er gemacht, tapeziert hat er auch und die essecke und den wandverbau haben wir alleine ausgesucht........mein sohn sagte heute....jedes brett vom boden hat uli angefasst, mann hört denn das nie auf.

ich versuch positiv zu sein und es gelingt mir nicht so wie ich es gerne hätte, ich versuch unter leute zu gehen und denk mir immer wieder wie schön wäre es wen er dabei wäre.....usw.
Mit Zitat antworten