Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 14.09.2011, 09:29
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Unglücklich AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen Carla,

dankeschön für deine Umarmung.

Ja ich weiss auch nicht, eigentlich wusste ich doch dass Papa irgendwann sterben wird, aber jetzt wo ich Gewissheit habe, trifft es mich doch sehr und es macht mich sehr sehr traurig. Aber es ist auch gut, dass ich nach jahrelangem Kampf endlich Gewissheit habe. Aber ob ich damit umgehen kann, keine Ahnung. Es ist nun jetzt so und ich muss damit leben.

Sicher, nun müssen wir ganz besonders die Zeit nutzen, aber was scheint jetzt wichtig zu sein??? Mein Kopf ist völlig leer. Keine Ahnung, was mit mir los ist.

Als mir Papa Freitag erzählt hat, dass er jetzt nur noch alle 8 Wochen nach Berlin in die Klinik zur ambulanten Behandlung muss und das er kein Blut bekommen hat, weil seine Werte ganz gut waren hab ich noch gedacht, vielleicht bleibt er uns doch noch lange erhalten und vielleicht besiegt er den Krebs doch noch, gibt ja doch ab und zu Wunder. Und nun das!

Nun kommen all diese Gedanken wieder hoch, Feiertage, Geburtstage und vor allem Weihnachten? Wird er da noch da sein? usw

Ich könnte schreien vor Wut und Traurigkeit!!!!

Heute gehe ich das erste Mal zu der Psychologin. Mal sehen, ich denk ja immer noch ich brauch das nicht und komm mir blöd vor, meine Probleme vor einem Wildfremden auszubreiten-die keinen Bezug zu uns hat.

Und soll ich es meinen Geschwistern sagen? Ich stecke so in der Zwickmühle und weiss im Moment gar nichts mehr. Es ist irgendwie so, als hätten wir gestern erst die Diagnose bekommen - alles wieder auch Anfang.

Habt schönen Dank fürs Zuhören.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten