Einzelnen Beitrag anzeigen
  #955  
Alt 19.09.2011, 10:32
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Schönen Start in die neue Woche, meine Lieben!

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt zur Abwechslung auch mal das "Sauwetter". Ich mag es schon mal ganz gerne, wenn es regnet und stürmt, es ist dann so richtig gemütlich. Aber wahrscheinlich bin ich ziemlich die einzige, die das schön findet.

mädl: na bei dir gehts ja wirklich rund. Aber schön, wenn du dich wenigstens ab und zu meldest. Und gut zu wissen, daß die Erdbeerkerze brennt. Wir haben sie alle nötig. Was sagt der Arzt zum Husten deiner Kleinen?

sabine: du bist auch immer im Einsatz. Aber ich glaube, du willst es wahrscheinlich gar nicht anders. Lenkt es dich doch sicher auch von deinen Gedanken um Krankheit ab.

christine: das ist wirklich schade, daß du nicht mehr außer Haus kannst. Gut, daß du wenigstens einen Balkon hast. Und daß deine Tochter und dein Enkerl in der Nähe sind, finde ich echt super. Da fühlt man sich dann nicht alleine. Bekommst du auch öfter Besuch?

suze: Angsthase bleibt Angsthase, da kann man wahrscheinlich nichts mehr ändern. So soll es für uns wahrscheinlich sein. Dabei habe ich immer das Gefühl, wenn ich von dir lese, daß du eh immer volles Programm hast. Kommst du dann überhaupt noch dazu, Angst zu haben???

sonja: noch immer nichts von dir gehört???

messaggio: alles ok.?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne, beschwerdefreie Woche!

Umarme euch
Traudi
Mit Zitat antworten