Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.12.2005, 18:50
Tommi1969 Tommi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Fragen über Fragen???

Hallo Guido!

also wenn der Tumor noch sehr klein ist dann würde ich mich an Prof. Ell aus Wiesbaden wenden.
Unser Vater hat leider auch SPK aber bei ihm war der Tumor schon zu groß um Endoskopisch behandelt zu werden.
Aufmerksam auf Wiesbaden und Dr. Ell wurde ich durch einen Arbeitskollegen der in Bad xxx eine Kur gemacht hat und der Pförtner hatte auch SPK der in Wiesbaden bereits vor 5 Jahren erfolgreich behandelt wurde!
Vorstellungstermine werden nur für vier Personen jeweils Donnerstags in Wiesbaden gemacht.

Wenn Ihr Interesse habt würde ich dort direkt anrufen und versuchen eine Termin zu vereinbaren!



Hier ein -->LINK<-- zur Klinik

Hier ein -->LINK<-- über die Behandlung

Am besten ruft ihr im Chefsekretariat an die Telefonnummern findet ihr hier unter folgendem -->LINK<--

Unser Vater war zur Untersuchung und genauen Beurteilung in der Kölner UNI-Klinik und muß nun in der kommenden Woche heimatnah in Gießen zur Radio-Chemo Therapie um den Tumor zu verkleinern und operabel zu machen.Er läßt nun auch schon seit der Diagnose den Kopf hängen da alles sehr schleppend voran geht und immer wieder auf Termine gewartet werden muß.
Mein größter Wunsch im Moment ist das durch die Behandlung in Gießen der Tumor wirklich kleiner wird und er wieder besser essen und schlucken kann!
Er hatte leider kein so großes Glück wie Dein Vater!!!!
Eine Magenspiegelung ende Juli brachte keinen Befund, nur angeblich eine Infektion mit Heliobakter. Im September wurden wegen anhaltender Probleme die Gallensteine entfernt und erst Ende Oktober bei einer weiteren Magenspiegelung als sich immer noch nichts an seiner Situation besserte die Diagnose SPK gestellt!!!!!!!

Geändert von Tommi1969 (06.12.2005 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten