Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.02.2007, 20:17
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Hallo Jenny,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Habe von Dir Beiträge gelesen und wünsche Dir viel Kraft auf Deinem schweren Weg!

Mein lieber Papa,
es war gestern ein sehr trauriger Geburtstag, ich habe den ganzen Tag nur an Dich gedacht. Es tut einfach unbeschreiblich weh zu wissen, dass ich Dich nie wieder umarmen kann, dass ich nie wieder Deine Stimme hören werde, das es Dich einfach nicht mehr gibt!
Mein lieber Papa, Du bist nur 68 Jahre alt geworden, Du wolltest nicht sterben, hast bis zum Schluß dagegen angekämpft. Ich werde nie mehr Deine traurigen Augen vergessen, als Du wohl ahntest, dass Du es vielleicht nicht schaffen würdest. Immer wieder sehe ich die Angst in Deinem Blick, als ich Dich im Krankenwagen begleitet hatte. weil Du unter massiver Atemnot gelitten hast. Diese so emotionalen Momente, als Du meine Hand zum Abschied lange gedrückt hast, um mir zu danken, treiben mir sofort Tränen in die Augen. Das war doch selbstverständlich für mich, ich hätte allles für Dich getan!
Lieber Papa, ich kümmere mich um Mutti, aber sie leidet sehr. Es ist nicht einfach für sie, weil ja alles zu Hause an Dich erinnert. Wenn ich bei ihr bin, in Eurer Wohnung, habe ich das Gefühl, dass Du doch gleich zur Tür reinkommen würdest. Mutti hat schon zwei Fotos von Dir aufgestellt, wenn ich sie sehe, breche ich sofort in Tränen aus. Ich schaffe es noch nicht auch bei mir zu Hause ein Foto von Dir hinzustellen.
Lieber Papa Du fehlst mir so sehr, aber ich habe Dich bei mir, in meinen Gedanken rede ich immer mit Dir und in meinem Herzen bist Du sowieso!

Deine Dich liebende Tochter
Mit Zitat antworten