Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2007, 08:58
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Metastierender BK - Stimmung im Keller!

Liebe Anmarine,

ich habe Deinen Eintrag gelesen und er macht mich echt traurig. Leider habe auch ich Dir keinen guten Rat.
Meine Mum hat 4 Jahre nach BK Alzheimer bekommen, nun spricht sie plötzlich Nichts mehr mit mir, dabei hatten wir doch ein so gutes Verhältnis! Jahrelang ist sie mit allen Sorgen zu mir gekommen und nun dass. Es tut weh, wenn sich die Eltern so sehr verändern. Ich versuche meinen Eltern so gut wie möglich zu helfen (bin auch ein Einzelkind und mein Vater ist gesundheitlich auch etwas angeschlagen), gebe ihnen auch Ratschläge. Nur haben Eltern meisst Mühe damit, wenn sie ihren Kindern "gehorchen" sollen. Viel machen kann man da nicht, vielleicht einfach da sein wenn es brennt?

Deinen Eltern würde wahrscheinlich eine Psychoonkologische Beratung helfen das Ganze zu verarbeiten. Aber wenn Deine Mutter das nicht will...
Sie sind erwachsene Menschen und es ist ihr Leben! Ich weiss es ist schwierig, aber wir sollten versuchen uns emotional soweit wie möglich aus ihrem Leben raus zu halten.

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Schmerzen hinter dem Auge eine harmlose Ursache haben.

LG

Daniela
Mit Zitat antworten