Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.06.2003, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mutter mit 9 verloren

Hallo Marga,
grrr, jetzt hatte ich gestern so schön geantwortet und es ist anscheinend nicht durchgegangen - jedenfalls ist es nicht da. Also neuer Versuch:

Erstmal danke, dass du so lieb geantwortet hast! Ich hatte dein Schreiben auch nicht als Unterstellung oder so angesehen. Nur war ich selber nach meinem ersten, nachdem ich es schon abgeschickt hatte, nicht sicher wie's ankommt. Ich wollte daher einfach nur klarstellen, was ich wirklich meinte. Das Letzte, dass Christiane jetzt braucht, ist das Gefühl, dass sie nun auch noch hier "runtergeputzt" wird - das war halt wirklich, wie gesagt, nicht meine Absicht.

Ich bin wohl auch im Moment oft verunsichert und etwas überempfindlich im Umgang mit anderen - *mein Problem*, an dem ich arbeiten muss - das kommt von mehreren Gelegenheiten, in denen "enge" Familienangehörige in den fast 7 Monaten der Krankheit meines Vaters mir sehr weh getan haben - durch Unverständnis, Rücksichtslosigkeit und manchmal schlichtweg Egoismus - daran knabbere ich noch etwas, weil ich immer mit Verständnis für sie da war, was für Probleme sie auch immer hatten und das eine Mal, wo ich sie brauchte, haben sie mich völlig im Stich gelassen. Aber ich versuche, auch ihre Seite zu sehen, um mit mir ins Reine zu kommen.

Ich schicke euch, Marga und Christiane, und allen anderen hier ganz herzlich liebe Grüße aus Australien,

Astrid
Mit Zitat antworten