Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.12.2003, 17:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo Susan, ja die Blutwerte sind normal, auf die Tumormarker warten wir noch. Aber wie ich mittlerwile schon mehrfach gelesen habe, muß das noch lange nicht bedeuten, daß kein Tumor da ist. Als sie bei ihr den Darmkrebs feststellten, hatte sie so gute Blutwerte wie lange nicht, darum waren wir ja so fertig, als sich das mit dem Krebs herausstellte. Es muß doch einen Grund geben, daß sie sooo abnimmt und so schwach ist.....ich wünschte nur, mir könnte das mal jemand erklären, daß man im Blut nix finden muß, um trotzdem krank zu sein....
Bin ja so gespannt, wie dein Papa die Goldene Hochzeit packt, ich gönne es deinen Eltern, einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen! Übrigens bekommt meine Mama so Einiges an Vitaminen etc. jede Woche gespritzt....aber von Wirkung sieht man nicht gerade viel.......na ja. Warten wirs ab, mehr kann ich eh nicht tun. So, und nun wünsch ich Dir und den Deinen noch eine schöne Adventszeit! Lass mal wieder von dir hören!
P.S.: Hier im Darmkrebsforum gibts wohl noch eine Beate. Aber die, die eine Darmspiegelung hatte, die bin ich nicht!
Liebe Grüße Beate
Mit Zitat antworten