Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.07.2007, 12:18
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 94
Standard Ich verabschiede mich...

Hallöchen

Bitte entschuldigt, aber ich muss jetzt erstmal was loswerden. Habe lange hin und her überlegt.
Manche reden hier von Verdrängung, Realitätsfremd usw...
ICH arbeite in einer Uniklinik und dort haben wir eine Melanom Sprechstunde.
ICH weiß was ein Melanom anrichtet,wird es zu spät erkannt. !!
ICH weiß aber auch das Melanom nicht gleich Tod bedeutet, vor allem nicht für die Leute mit den kleinen MM's (auch CL3!!!!) .

Man soll das MM nicht unterschätzen, aber auch nicht sein Leben vollkommen vergessen und nur in Angst leben.Was habe ich davon?? Wertvolle Zeit und meine Lebensqualität verloren-mehr nicht.Oder??
Mir hat auch eine Psychotherapie geholfen!

Vor Tagen habe ich hier mal eine kleine Auswahl von Patienten ins Forum gesetzt.Keiner hat sich öffentl. dazu geäußert (nur per PN). Es passt wohl nicht zu den Vorstellungen von manchen Forumlern.
" Ein Melanom von 1mm oder 2mm und hat nicht gestreut??? Gibt's nicht"
DOCH - GIBT ES!!!
Und das sind nicht wenige!

Man kann sich sein Leben auch selber schwer machen.

BITTE entschuldigt das ich mich jetzt ein bißchen ruppig anhöre, aber ich konnte nicht anders...

Ich habe mich hier immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach meiner Diagnose wurde ich hier aufgefangen. Dafür möchte ich mich auch bedanken!!!!!Klar habe ich mich auch im Internet erkundigt und bei Ärzten (auch im Ausland).
Ich habe das MM nun akzeptiert, es ist leider ein Teil von mir geworden. So, und ich hoffe jetzt, das ich nun für immer Ruhe haben werde. Ich bin jetzt gesunder als letztes Jahr April, bevor das MM entfernt wurde.

Für mich ist jetzt auch die Zeit gekommen sich zu verabschieden.
Ich wünsche allen hier im Forum alles alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft gegen diesen Mist zu kämpfen!!
__________________
Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten