Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.02.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterentfernung

Hallo froggel !
Hallo Petra !
Als ich den Bericht von froggel gelesen habe, kam mir alles sehr bekannt vor. Auch ich lag gleich 5 Tage nach der Konisation auf dem OP Tisch, auch über Weihnachten und auch mit einem Krebsbefund. Der Grund, warum bei einem Krebsbefund gleich nach der Konisation eine OP erfolgen muss besteht darin, daß im Körper nach 7 Tagen eine entzündungshemmende Reaktion eintritt und während dieser Zeit könnte man nicht operieren. So wurde es mir jedenfalls erklärt, weil ich wegen meiner Kinder eigentlicch nicht am 24. Dezember auf dem OP Tisch liegen wollte. Was ich dann aber doch tat !
Auch ich lag für 2 Tage auf der Intensiv, daß liegt eben alles an der doch sehr großen Wertheim OP.
ABER ! Auch ich will keinem hier Angst machen. Natürlich ist es keine leichte OP, aber es geht einem doch recht schnell wieder ganz gut. Die Zeit der Bestrahlung fand ich wesentlich schlimmer.
Petra, Deine Situation ist nicht mit der von froggel und mir zu vergleichen und so brauchst Du auch keine Angst zu haben. Alles was froggel und viele andere hier durchgemacht haben oder gerade durchmachen bleibt Dir erspart und das freut mich riesig für Dich !!
Und ich kann froggel sehr gut verstehen, was Sie mit "leergeräumt" meint. Ich habe auch gewitzelt und gesagt ich fühle mich wie eine Weihnachtsgans ohne Füllung. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei ! Vielleicht findet man so "seinen" Weg in ein normales Leben und mit Humor, auch wenn es Galgenhumor ist, geht eben doch alles Besser !
Ich wünsche Dir und allen hier alles Gute und ganz viel Kraft um alles zu überstehen und wieder positiv in die Zukunft schauen zu können.
LG Brigitte
Mit Zitat antworten