Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.04.2007, 13:23
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo Netti,

ja, das mit der Reha hatten wir erst auch überlegt. Hatten gelesen das der Ehemann auch mit könnte. Hatte mich dann für den Urlaub entschieden weil ich nicht so der Rehe Typ bin.

Hallo Baily,

das ist ja ein Zufall! Aber ich passe nicht zu deiner Beschreibung. Hatte ganz am Anfang lange blonde Haare, kurz vor der ersten Chemo hatte ich sie mir ganz kurz geschnitten. 2 Wochen nach der 1. Chemo habe ich sie mir dann abrasiert, da sie überall rumflogen.......aber eine Perücke hatte ich nie, trage nur so tücher (bandanas) oder halt mützen. Perücke ist nicht so mein Ding.

Ich sag mal so, für die Stationsärzte war klar das alles raus kommt. Aber nach dem Gespräch mit dem Prof. war es halt nicht mehr so klar!

Ich war auch für die Studie vorgesehen, wenn die jetzt eine total OP machen, dann mache ich wohl mit, bekomme aber dann nochmal eine Chemo, der Prof meinte das 3 Wochen nach der letzten Chemo damit anfangen müsste....durch die OP klappt das nicht ganz. Wenn die Gebärmutter drin bleiben sollte, passe ich nicht mehr in die Studie......

Jaja, die Nebenwirkungen die man während der Wechseljahre hat kenne ich .....meine Schwiegermutter ist jetzt gerade rein gekommen.........die hat das volle Programm.........

Wie lange musstest du nach der Total-Op drin bleiben? Hattest du dich schnell erholt? Da ich ca. 3 Wochen nach OP direkt in Urlaub fahre.....und möchte einigermassen fit sein.

Das Krankenhaus ist auch Horror für mich, seit meinem letzten Aufenthalt da......hatte Ätzende Untersuchungen über mich ergehen lassen, musst mir Harnwegsschienen setzen lassen, das war grausam. Dann hatte ich Fieber und die haben mir diese Schienen in einer Nacht und Nebelaktion gezogen.......

Es war zum Schluss so schlimm das ich fast nix mehr essen konnte. Der Prof. wollte mich noch da halten, aber die Stationsschwester hatte sich für mich eingesetzt und so durfte ich dann nach Hause.

Die Ärzte sind super da. Vor allem die beiden Stationsärztinnen, Dr. Müller und Dr. Schott. Und der Professor ist auch super, da kann ich nichts nachteiliges sagen. Ich hatte meine Chemo in der Tagesonkologie bekommen, direkt gegenüber du auch?

Find ich toll das du dich gemeldet hast!

Das mit den Haaren ist schon ätzend.....vor allem wenn das so lange dauert bis sie richtig nachwachsen (zumindest so das man keine Kopfbedeckung mehr braucht).

Wünsche dir auch alles Gute und freue mich von dir zu hören.

Lieben Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten