Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 28.05.2004, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich weiß nicht mehr weiter - 20.06.2003, 19:13

Liebe Petra,

es tut mir unendlich leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich bin durch meinen Vater vom Darmkrebs betroffen, aber kann sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht.

Auch ich - und wahrscheinlich niemand sonst - kann Dir den Kummer abnehmen. Deshalb: gib nicht auf! Alle Lieben in Deinem Umfeld werden Dir ihre Kraft schenken. Nimm sie in Dir auf!!!

Bitte lasse Dich psychologisch beraten. Es gibt fast überall in Deutschland psychosoziale Beratungsstellen für an Krebs Erkrankte. Gehe zu ein zwei verschiedenen (wichtig!) und lass Dich beraten. Beginne Gespräche bei der Person, die Dir am meisten liegt, also am ehesten helfen könnte vom Naturell.

Das ist jetzt keine Weisheit, aber zumindest ich bin davon überzeugt: Am wichtigsten ist, Deine innere Kraft zu mobilisieren, bei Dir selbst zu sein. Krebs heißt nichts weiter, als dass Deine Zellen sich irgendwie gegen Dich selbst richten. Und Deine eigene innere Kraft in Verbindung mit den Therapien kann entscheidend für den Erfolg sein. Vielleicht findest Du eine Ursache für die Erkrankung. Vielleicht ist es eine weitere Front, an der Du kämpfen kannst. Versuche es, es kann nicht schaden.

Sei Dir bewußt, dass Deine innere Einstellung zu Dir selbst eine weitere Therapie ist, eine Mobilmachung im Kampf, den Du gewinnen kannst. Versuch zu gewinnen.

Du kannst mir gern schreiben, sicher kann ich nicht viel helfen. Aber ich versuche es. mirimatti@yahoo.de

Ich wünsche Dir viel Kraft und einen Glücksstern über Dir. Immer. DU schaffst es! Glaube daran.