Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.08.2007, 10:30
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Konisation- nicht alles im gesunden entfernt

Hallo
Erstmal danke für die Antworten...hab die ganze Nacht gegrübelt. Ich werde Freitag erstmal noch zu meiner Ärztin gehen, da ich noch eine Krankenmeldung brauche ( ich habe immer noch ziehen und blutungen, und dann macht es wohl noch keinen Sinn in der Pflege zu arbeiten) dann werde ich mir die Befunde geben lassen, und einen Termin mit dem operierenden Arzt. Weil sich so viele Fragen auf tun, warum keine Nachkonisation, selbst wenn nur noch ein kleines Stück entfernt werden kann ist doch die Chance da das schlechte ( wenn noch was vorhanden ist) zu entfernen. Wird vielleicht so schnell gehandelt weil ich schon Kinder habe? Die Frage warum ich die GM enfernung nicht möchte. Ich habe mit meinem neuen Partner darüber gesprochen das wir noch ein Kind haben möchten... nicht jetzt..in ein zwei Jahren. Dann ist da noch das ich so eine Panik vor dem KRH habe, es ist für mich ein Alptraum wenn ich an 7 Tage KRH denke.
Naja wenn es doch dazu kommt, wo ich ja mittlerweile von ausgehe ( hui ich kann das schreiben ohne das ich gleich heulen muss) wie lange hat es noch zeit. Ich fahre im okt. zur kur. (deswegen wollte sie mich gleich am kommenden dienstag ins krh schicken, habe aber am samstag einschulung meiner kurzen, wo ich auch gerne dabeisein wollte. ) diese kur möchte ich auch nicht verschieben und die auch bei guter körperlicher verfassung mitmachen, andererseits macht es auch sinn die im anschluss an die op zu machen....ist doch alles zum kotzen... naja das wars erstmal von mir...
einen schönen tag
lg friesensonne
Mit Zitat antworten