Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.08.2017, 19:49
shania shania ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 66
Standard AW: Du fehlst mir ...

Liebe Martina, zunächst mal mein Beileid.
Das kommt mir alles so bekannt vor. Mein Mann ist am 11.7 verstorben, er hatte vor 20 Jahren ein Nieren CA, letztes Jahr wurde er 6 Monate auf Lungenentzündung behandelt, dann waren “ganz überraschend“ Grosse Metastasen in Leber, Lunge, Wirbelsäule( musste operativ stabilisiert werden Wege Querschnittgefahr.
Ein Jahr Kampf mit diversen Therapien, nichts hat geholfen. Am Schluss war auch der ganze Bauch voller Metastasen, es war Horror pur. Am vorletzten Tag habe ich ihn ins Hospiz gebracht (wollte er so), es war ein Kampf - er wollte noch nicht sterben und hat bis zum Schluss gehofft- bis er dann am nächsten Tag gegangen ist. Ich konnte bei ihm sein (hatte so ein Bauch Gefühl, obwohl man gesagt hatte dass ich auch heimfahren könne), das hatte er sich auch immer gewünscht.
Vielleicht macht das mir alles etwas leichter, die letzten 20 Minuten war er ganz ruhig und ist dann nach 2 tieferen Atemzügen eingeschlafen, ich war dann noch eine Stunde allein bis die Nachtschwester kam, das war sehr friedlich und gut.
Er fehlt mir auch sehr, obwohl ich ja wusste dass es kommt), auch wir waren über 30 Jahre verheiratet.
Jetzt trösten mich die Tiere, Hund und Kater.
Aber das Leben muss ja weiter gehen -wie auch immer !? Liebe Grüsse Birgit
Mit Zitat antworten