Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.09.2017, 01:05
EviNRW EviNRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2017
Beiträge: 11
Standard AW: Fragen nach Diagnose Corpuskarzinom

Liebe Petra,
mir geht es auch schon wieder gut, die Gebärmutterentfernung habe ich gut überstanden, nur das blöde Gas tat sehr weh in den Schultern. An die plötzlichen Wechseljahre muss ich mich noch gewöhnen, die ersten Hitzewellen kamen schon an. Ich habe ein pT1aG1 Endometriumkarzinom und da es noch nicht so weit gewachsen war dürfen die Lymphknoten drin bleiben. Man hat noch zusätzliche einen 2,2 gemischten leiomyogenen und Stromatumor gefunden, irgendwas mit Aktin Histochemie mit positiven Markierungen und Cd10 positiven Markierungen. Das versteht kein Mensch, aber da die Tumorkonferenz nix Weiteres beschlossen hat, soll der zweite Tumor wohl nicht so schlimm sein. Ab Mittwoch geht es in die AHB nach Scheidegg und ab Oktober will ich wieder arbeiten. Etwas Restangst bleibt vor der ersten Nachsorge, aber ich habe für mich jetzt beschlossen mich jetzt mehr um meinen Körper zu kümmern, mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren bzw abzunehmen. So hätte das Ganze wenigstens noch einen Sinn gehabt.

Wie geht es Dir inzwischen?

LG
Eva
Mit Zitat antworten