Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.06.2011, 20:37
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard Leben nach dem Tod

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Ich will jetzt hier kein Religionsthema eröffnen aber ich würd gern eure Meinungen lesen.
Also ich glaube daran ganz fest daran, denn wenn ich es nicht täte, dann würde ich durchdrehen. Ich hab da auch ein paar Indizien warum mein Vater nun wo ist wo es total toll ist:
Mein Vater hatte in den Wochen bevor er gestorben ist einen tollen Traum von dem ich erst jetzt von meinem Onkel erfahren habe. Er hat geträumt er wäre an einem See und die Wolken brachen auf und die Sonne hat auf ihn gestrahlt und er hat sich so gut und wohl gefühlt wie noch nie. Dann sind ihm im Traum oft sein verstorbener Vater und seine Großeltern erschienen. Bevor er gestorben ist war zwei drei mal wach aus seinem Tiefschlaf in der Intensivstation. Er hat oft auf die Decke gesehen und dorthin genickt so auf die Art: "guckt doch mal hin seht ihr das nicht". Vielleicht war unser Großvater schon im Zimmer um ihn abzuholen oder vorzubereiten. Dann sind nach seinem Tod lauter Dinge passiert die auf ein Leben nach dem Tod hinweisen. Meinen Onkel hat er einmal nachts aufgeweckt (er hat ihn im Gesicht angestupst und nein meine Tante kanns nicht gewesen sein) oder mir ist auch zweimal sowas passiert. Ich hab im Schlaf gemerkt wie jemand meine Füße nimmt und schüttelt. Es war niemand im Zimmer und es ist auch keiner neben mir gewesen. Dann eines Nachts hab ich gemerkt wie mir jemand die Decke höher zieht. Ich bin am Bauch gelegen und hab am Rücken gemerkt wie die Decke sich bewegt und hab Hände gespürt. Es war wieder keiner da und ich war danach wach und einschlafen ging zuerst lang nicht mehr. Man kriegt etwas Schiss obwohl es der eigene Vater ist.
Im Traum ist er mir auch oft erschienen und hat mir eben gesagt, dass er die Grabstelle in Ordnung findet und das Begräbnis war schon und ein anderes Mal wollte ich ihn im Traum umarmen und unter sein Hemd sehen weil ich neugierig war ob sie ihn obduziert haben und das wollte er nicht ich sollte das besser nicht sehen sagte er. Ich habe erst Wochen später erfahren dass der tatsächlich obduziert wurde. Meiner Oma erscheint er auch oft und er erzählt ihr dass es ihm richtig gut geht und er befreit ist und er weiß viele Dinge die derzeit bei uns geschehen. Einmal hat er mich im Traum gefragt was wir nun an die Krankenkasse zu zahlen haben. Wir sind Selbstständig und am selben Tag haben wir den Erlagschein bekommen. Total irre. Nur in letzter Zeit habe ich lange nichts mehr geträumt. Vielleicht muss er meinen Großonkel auf seinen Tod vorbereiten. Er liegt auch auf einer Intensivstation und kämpft gerade ums Überleben (Krebs war im Hirn und weitere Metasthasen im Darm).
Ich versuche mir vorzustellen was er dort wohl macht. Er wird essen können was er will, darf wieder rauchen und schlafen so lange er will. Er ist bei seinen Großeltern und seinem Vater die er so vermisst hat. Dort sind auch einige Bekannte und Freunde sowie ein Bruder und Onkel sind bei ihm.
Keine Ahnung ob sich das Zeug, dass ich mir von der Seele geschrieben habe irgendeinen Sinn ergibt. Ich hab auch lange gezweifelt ob ich das überhaupt ins Forum schreibe weil ich nicht wie eine Bekloppte klingen will die an Geister glaubt. Da wird man, glaub ich, nicht für ganz voll genommen. Oder? Mich interessiert ob ihr in der Hinsicht auch so was erlebt habt.
LG
Mit Zitat antworten