Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.04.2009, 00:13
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Hallo Angelika

Das Wetter isr momentan schön hier in Luxemburg sonnig aber noch etwas frisch am morgen und Abend aber dazwischen lässt es sich gut aushalten .
Das Wetter macht mit eigentlich nichts aus aber mit dem schlafen klappt es nicht so gut ich wache doch des öffteren auf bleib aber liegen und dann schlaf ich nach einiger Zeit wieder ein .
letzten Freitag ging es mir nicht so gut hatte die ganzen Knochen im Körper weh ich kanns nicht mal beschreiben aber da hab ich nur noch geheult am Abend ist meine Tochter dann mit mir ins Krankenhaus da hab ich Baxter gegen den Schmerz bekommen und dann Entzündungshemmende Pillen und wieder Antibiotika .
Am Montag gings mir wieder gut und da hab ich dann mit Freunden und meinen Kindern meinen Geburtstag gefeiert.
Ja Cortison muss ich auch nehmen aber immer nur 4Tage lang nach der Chemo , das ist Medrol 32mg davon jeden Tag 4 Pillen dann hab ich noch Zofran und Omeprazole wo ich die 4 Tage einnehmen muss .
Freitag ist es dann wieder soweit da bekomm ich die 3te Chemo .
Wie fühlt sich denn dein Mann ? die wie vielte Chemo hat er jetzt ?
Ich wünsche deinem Mann dass er das durchhält aber er hat dich ja auch noch an seiner Seite und immer positiv Denken das ist wichtig ich versuchs auch immer ,ich denke immer daran dass ich es bald überstanden hab und es mir dann wieder ganz gut geht naja manchmal klappt es nicht und ich heul einfach und kann nicht mal sagen warum aber dann sag ich mir he Mädchen so nicht du kriegst den Teufel auch noch raus aus deinem Körper und wenn du stark bist hat er keine Chance denn meine schmerzen sind sein Todeskampf den ich Gewinne egal wie schlecht es mir dazwischen manchmal geht
In dem Sinne wünsch ich deinem Mann und dir viel viel Kraft und Stärke
Viele liebe Grüße
Irene
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten