Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 27.11.2002, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo S.

Nun will ich mich als eigentlicher "Urheber" dieses Themas auch noch einmal melden.

Ich habe Deine Einträge gelesen und kann mehr wie gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst. Wie Du sicherlich gelesen hast, habe auch ich eine reine Odysee an Arztbesuchen hinter mir und letztendlich hat niemand die konkrete Ursache für meine LK-Schwellungen und die sonstigen Beschwerden finden können. Es wird immer nur vermutet... Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es auch leid bin, mich noch irgendwo untersuchen zu lassen. Ich komme gerade von einem erneuten Klinikaufenthalt - jetzt muss mal gut sein! Wobei das "nur" eine Klinik für Neurologie war, in der ich hauptsächlich im Schlaflabor duchgecheckt worden bin. Tja - es war alles in Ordnung... nur ein paar Ergebnisse der Liquoruntersuchung stehen noch aus. Betreut wurde ich von einem Internisten, der mir dringend rät, die LK´s und das Blutbild ständig kontrollieren zu lassen. Außerdem soll mein Hausarzt veranlassen, dass meine Lunge und das Herz komplett durchgecheckt werden (fehlt bisher noch). Unterm Strich vermutet auch er, dass ich irgendeine postinfektiöse Erschöpfung habe, die irgendwann vergehen wird. Na denn - ich verstehe schon lange nichts mehr. Ich frage mich nur, warum dann weiterhin neue LK´s (oder Speicheldrüsenschwellungen) hinzukommen; eigentlich müsste es ja mal rückläufig sein.

Ich möchte Dich keinesfalls entmutigen - geh bitte zu einem guten Arzt und lass Dich gründlich untersuchen! Bei all der Misere darf man auf gar keinen Fall den Mut verlieren, denn das bringt einen ja auch nicht weiter.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen!

LG,
Nicole
Mit Zitat antworten