Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.05.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Gaby, es ist der pure Wahnsinn, Axel habe ich heute vor genau 14 Jahren in Berlin beim Pokalspiel Bremen gegen - ich glaube Kaiserslautern - kennengelernt. Gerade heute bin ich so unendlich traurig. Ich denke immer es müsste besser werden, aber es wird stattdessen immer schlimmer. Heute habe ich eine Rechnung vom DRK Verden bekommen und zwar für den Notarztwagen. Die wollten mal 1000,00 Euro von mir haben. Post von einem Kartendrucker habe ich auch schon bekommen, und das schlimmste war die Rechnung von 90,00 Euro für die Benutzung der Friedhofskapelle für die Trauerfeier, die am Freitag vor der Trauerfeier bei mir einging. Es ist alles so super hammerhart. Ich glaube wie es uns geht, kann keiner nachvollziehen, der es nicht selber erlebt hat.
Jeden Tag kommt eine neuer ''Hammer''der uns trifft. Wann hört das endlich auf ?
Ja das stimmt, Bremen hat gewonnen, ich habe es gehört. Mein Axel war ein so großer Fan von Werder Bremen. Er hätte heute bestimmt einnen Freudentanz durchgeführt. Ich höre ihn, wie er sagt, dass ist so geil, Werder Bremen ist Deutscher Meister und auch noch Pokalsieger, jippi.
Ach es ist alles so schrecklich.. Ich war heute bei unserem Boot, dort geht alles so weiter, es bestehen die gleichen Probleme wie früher, aber irgendwie betreffen sie mich nicht mehr. Ich empfinde, als ob für mich alles vorbei bist.
Als ich zum Boot kan, bekam ich das große Zittern. Es ist für mich nicht auszuhalten. Als ich vorhin vom Boot nach Hause fuhr, fielen mir deine Worte ein.... und ich werde den Rest meines Lebens brauchen, um die letzten Stunden mit meinem Mann zu vergessen. Es ist so schrecklich, ich verdränge ständig die letzte Zeit mit Axel. Ich möchte lieber an die schöne Zeit Axel erinnert werden. Du fehlst mir schon jetzt, wenn du am Montag fährst. Ich bin nicht sicher, ob ich für eine Telefongespräch schon bereit bin, deshalb füge ich meine Email-Adresse bei.
Sollten wir nicht mehr voneinander hören, einen schönen Urlaub, werde wieder zufrieden .
Gruß , werde wieder glücklich etc, etc.
Mit Zitat antworten