Thema: Nachwehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2011, 09:12
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Nachwehen

Also ich habe keinen Gen-Test gemacht, meine Ärtze meinten da es bezüglich BK keine Vorgeschichte in meiner Familie gibt, bräuchte ich diesen nicht. ich weiß noch nciht so richtig ob ich das so hinnehmen soll

Wie schaut denn Deine Tumorbiologie aus?

Bezüglich meiner nachwehen muss ich jetzt noch was hinzufügen...denn ich habe wieder was neues bemerkt. Meine Gelenke in den Fingern schmerzen, an einem Finger gibt es auch eine Verhärtung. Habe es untersuchen lassen und es kann mit der Chemo zusammenhängen. Naja ich toleriere es

Eine Sache nervt mich aber ungemein.....es ist nicht jeden Tag aber hin und wieder....und zwar fühle ich mich manchmal im Kopf als würde ich auf einem schwankenden Schiff stehen. Total komisch...es ist kein richtiger Schwindel, Kopfschmerzen habe ich nicht ....denn ich dachte direkt an Metas
Eine Bekannte von mir die mit mir die Chemo durchgestanden hat, hat es auch.....ist das normal? Habt Ihr das auch schonmal bei Euch festgestellt?

Hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Dienstag.

LG
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain
Mit Zitat antworten