Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.01.2004, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich weiss manchmal nicht mehr weiter

Frau Deutschmann, oder wie auch immer: Was soll so ein Posting hier???? Warum machen Sie nicht einen neuen Thread auf? Warum hängen Sie sich an ein Posting einer verzweifelten Frau, die Hilfe und Zuspruch braucht? Ich finde das geschmacklos!!! Pfui!!!


Liebe A.,

ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Aber gerade für deine Lieben, deinen Mann und deine 3 Kinder musst du weiter kämpfen. Diese schwarzen Löcher sind hier leider jedem bekannt und es ist manchmal unheimlich schwer, da wieder herauszukrabbeln. Ich weiß es aus Erfahrung. Aber wenn man all seine Kraft zusammen nimmt, dann kann man es schaffen, wieder ein wenig Kraft zu tanken und über weitere Möglichkeiten nachzudenken. Prof. Vogel ist eine sehr gute Idee, geh zu ihm und lass dich bei ihm behandeln!! Versetze dich mal in die Situation deines Partners. Ich kann nur als Angehörige sprechen und würde alles anstellen, dass mein Mann weiterkämpft, wenn er ein Rezidiv bekommt. Ich kann auch verstehen, dass man sich mal "auskotz.." muss, aber danach muss man weitermachen im Kampf gegen dieses Biest. Biete dem Tumor deine Stirn!!!!! Ich sage nicht, dass du es schaffst, aber ich möchte dich bitten, es zu versuchen!

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute!

Gesunde Grüße von Babsi
Mit Zitat antworten