Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.01.2005, 02:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Karola

Liebe Karola,
habe hier mal deine Beiträge verfolgt. Erstmal mein herzliches Beileid. Ich selbst bin jetzt 21 Jahre alt und habe meine Mutter nach 5 Jahren Kampf nun doch am 02.01.05 verloren.. Da meine Eltern geschieden sind war ich auf mich gestellt als meine Mutter zum Pflegefall wurde. Ich habe sie bis zu letzt gepflegt, selbstverständlich. Nun genug von mir sondern zu Deinem letzten Beitrag: Da ich gelernter Rettungssanittäter bin habe ich schon öfters Nervenzusammenbrüche auf einer Trauerfeier erlebt. Dein Mann weiß dass du ihn liebst und du ihm davon gehe ich aus, eine schöne Beerdigung organisiert hast. Mach Dir bitte keine Vorwürfe wegen des Zusammenbruchs, dass kann dem stärksten Menschen passieren, das nimmt Dir Dein Mann nicht übel. Auch wenn es eventuell hart klingt hast du noch am Grabe oft die Gelegenheit ihm einiges mitzuteilen und zu der Frage was du für eine Frau bist. Auch wenn ich Dich nicht persöhnlich kenne denke ich dass du für Deine Familie und Deinen Mann eine liebenswürdige und starke Frau bist. Nun kommen zwar mit dem Todestag deines Sohnes gleich 2 Ereignisse auf einmal auf dich zu, die die Welt untergehen scheinen zu lassen. Was jetzt genau falsch wäre ist sich nur Fragen zu stellen und sich fertig zu machen, denn das hätte Dein Mann wirklich nicht gewollt. Du bist bis jetzt stark und tapfer gewesen, Bleib es weiterhin, behalte Deine Angehörigen in den schönsten Momenten in Erinnerung, Kopf hoch. auch wenn es wie immer leicht gesagt ist, ich denke an Dich und hoffe meine Worte konnten Dich etwas aufmuntern.
Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen...
Lieben Gruß viel Kraft für die Zukunft
Alex (21) Halbwaise
Mit Zitat antworten