Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1283  
Alt 24.04.2006, 13:33
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

es ist wirklich sehr still hier grübel grübel.....ist dies ein zeichen dass wir alle es "geschafft" haben hmmmmm - papa fehlt keine frage aber ich hab nur mehr schöne erinnerungen nicht mehr die krankheitsbilder im kopf ja und ich red mit ihm immer wieder ......also er ist zwar den auge fern aber dem herzen nie....gelle

alex:
hoff der stress lasst bald nach bei dir.....und drück die daumen wegen den job !!!!! sorry hab dir noch immer nicht die geschichte geschickt muss noch jemanden finden der mich die sache scannt......ja und die letzten 2 wochen waren in der firma für mich heftig - hatte 2 heulkrämpfe bin fast immer bis ca. 20.00 uhr in der firma.....will aber gar nicht darüber schreiben.....
bezügl. "verliebt" ja mich hat es erwischt ...er heißt harald ist ein ganz ganz lieber aber wir "tasten" uns ganz vorsichtig an die sache heran (ganz anders wie es sonst bei mir immer ablief) wir reden sehr viel.....dies hab ich ja bei meiner "letzten beziehung" fast nie mehr erlebt.....wir haben ähnliche sachen erlebt (krankeit bei der familie, zusammenhalten pflegen usw. ja und auch beziehungsmässig wurden wir beide schon öfters verletzt) vielleicht sind wir dadurch nun sehr vorsichtig....zeitweis würd ich ihn viel viel öfters sehn ...will ihn aber nicht überrollen.....ja und oft erwische ich mich bei der aussage: er ist so lieb, es sieht so toll aus ABER ich will es nicht verschreien.....ja ich denk oft "kann ja nicht sein dass ich nun glück hab" diese negativen gedanken muss ich mir abgewöhnen.....hab mich auch schon erwischt als er einmal anrief dass ich mir gedacht hab so und jetzt kommt der haken "er sagt er hat keine zeit oder er will nur fun"....also verrückt einfach......
.....am samstag waren wir brunchen.... ...von 11.30 bis 19.30 !!!!! war einfach nur schön....und wir wären noch länger unterwegs gewesen wenn er nicht beruflich eine präsentation vorbereiten hätte müssen....ja es passt ....aber eine garantie gibt es eben nie und ich muss lernen positives anzunehmen und nicht immer an das negative denken.....bin halt schon ein bissi verkorkst....

ulrike : alle mädel wie geht es dir .....alles im grünen bei euch der garten wird ja jetzt schon voll blühen und gedeihen.....meld dich mal wieder .....

diana: alles o.k. bei euch?

sodala muss wieder arbeiten....

dickes bussl aus vienna
doris
Mit Zitat antworten