Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.09.2008, 13:55
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Öffentliches Benutzerprofil

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich könnte mich beömmeln.

Soweit ich weiß, hatte diese bestimmte Usern einen Scherz erlaubt und das Gerücht in die Welt gesetzt, sie hätte Mos Wohnort heimgesucht.
Allerdings hat sie beiden Damen eine leicht veränderte Version vorgetragen, um mal zu guggen, was daraus wird
Nun weiß ich es.

Nachtrag: Ich stelle mir gerade vor, dass eine schwerkranke Userin eine Reise macht um sich bei eier anderen vor die Tür zu setzen.
Gutwe Güte, das ist wirklich saukomisch!!!!!!!!!

amüsierte Grüße
Ja BarbaraO...,

soweit Du weisst, und genau da liegt wohl das Problem: Du weisst eben nicht alles...!
Diese Userin war ganz kalr hier vor unserer Haustür...., denn allein die Beschreibung der unmittelbaren Umgebung in der ich wohnen, die kann sie unmöglich von irgendwoher kennen - ausser sie war hier. Und Schwerkrank...?? Das tut mir jetzt leid zu lesen. Jedoch kann sie so erkrankt zum gg. Zeitpunkt sicherlich nicht gewesen sein, denn da war ihr die Anreise (um eben das Geschäftliche von Frankfurt mit dem Nützichen nach Karlsruhe zu verbinden) nicht zu viel....
Hach BarbaraO, Deine Vorstellung sind wirklich komisch... vor die Tür zu setzen. Stell ich mir jetzt auch grade vor. Wer macht das denn...???

Aber dennoch netter Versuch "wieder einmal" alles ins lächerliche zu ziehen. Jedoch wir - also mein Mann und ich - fanden das alles andere als lächerlich....
Aber schön zu sehen, das auf Dich und Deine Beiträge wirklich verlass ist.... wenn Du Jemanden magst
Gruss
Mit Zitat antworten