Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.09.2008, 16:36
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Öffentliches Benutzerprofil

Hallo Uwe...,

ja das ist durchaus so - das mit der Abneigung. Aber wie schon in meinem ersten Beitrag im Ps. zu finden,
"eben für all die die es gerne so sehen mögen" erwähnte ich "auch" das eben solche Dinge für mich nicht entscheidet sind zu posten. Oder mit meiner Meinung deshalb hinter dem Berg halten zu müssen, nur weil es von der Ecke aus so gesehen werden könnte......... Ne Uwe....

Zitat:
Zitat von Uwe_Hildebrand Beitrag anzeigen
@ ~Mo~, ...Aber die Nichtnennung deines Wohnortes hier wird durch das Impressum deiner verlinkten Web-Seite wieder aufgehoben. ...
Richtig Uwe..., weil das Kind ja mittlerweile schon in den Brunnen gefallen ist. Und wie Du sehen kannst, habe ich auch geschrieben das ich um all solche Dinge noch nie ein Geheimnis gemacht habe. Und auch habe ich trotz allem selbst "hier" nix an meinen Daten verändert. Alles angegeben wie gehabt. Auch war es nicht unbedingt schlimm als ich erfuhr das ich bis vor die Tür ausspioniert wurde. Klar versetzte es mir einen kurzen Stich - Allein der Gedanke das da jemand mit der Nase am Klingelschild klebte. Nur Uwe..., würdest Du damit rechen.... Und auch war der Zweck den es erfüllen sollte ein ganz argschlimmer...
Da wurde eben bis vor meine Tür gesucht ob es zu meiner Person nicht doch noch etwas (der berühmt berüchtigte schwarze Fleck) zu finden gibt - was ich vielleicht vergessen habe "hier" anzugeben - um es eben dann (wenn gefunden) gegen mich zu verwenden......... Jedoch als dies nicht gelang, wurde eben eine Geschichte gebastelt. So nach dem Motto: was nicht passt wird passen gemacht.....
Ich weiss, nicht einfach zu verstehen und auch nicht schön..., aber so war das eben.
Wenn hier jemand bei einigen Usern in Ungnade fällt, dann gnade ihm eben Gott....
Und das hast Du, wie Du selbst schreibst, ja nu auch schon hier und da en bissel rauslesen können.... leider....!
Dir liebe Grüsse nach Hessen, von einer die in Hessen geboren und lange auch dort gewohnt hat
~mo~

@ HelmutL

meine Meinung (die ich, wann immer ich glaube begründen zu müssen, auch weiterhin begründen werde) zu Deinem Thread und den darin befindlichen wünschen:
........ganz klar, dies sollte ein jeder User ganz individuell und für sich allein und ohne Druck von aussen (s. diesen Thread) entscheiden dürfen. Und noch wichtiger, dies sollte ihm (wie immer er das für sich auch halten möchte) im Anschluss auch nicht ans Bein laufen dürfen indem er zB. "allein" der fehlenden Daten wegen durch irgend welche anderen User dafür "be- oder noch schlimmer sogar vor-verurteilt wird...., Punkt...
!

Auch Dir nochmals ganz liebe Grüsse von
~mo~
Mit Zitat antworten