Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.01.2005, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich werde nicht damit fertig

Hallo Barbara,

es ist ok, wie du schreibst und was du schreibst. Es tut so wahnsinnig weh, dass man das Gefühl hat, verrückt zu werden, das ist normal. Es sind erst 10
Tage her bei dir, mein Mann ist vor 13 Wochen gestorben und ich habe noch immer regelmäßig das Gefühl verrückt zu werden, den Schmerz nicht auszuhalten. Es ist auch normal, dass du seinen Geruch nicht "verlieren" möchtest, wenigstens DAS soll bleiben....Ich habe z.B.den Bademantel meines Mannes bis heute nicht gewaschen!
Du wirst stark sein, bestimmt, aber das muss nicht jetzt gleich sein. Lass dir und deinem Schmerz Zeit,ich glaube, man muss ihn spüren sonst lässt er nie nach.
Vielleicht hilft es dir hier im Forum, deine Gefühle "rauszuschreien". Du wirst immer jemanden finden, der dich versteht, weil wir alle das Liebste auf der Welt verloren haben und nun versuchen so gut es geht weiterzuleben. Vielleicht befreit dich das Schreiben und Lesen von deinem Druck ums Herz oder löst hin und wieder den Kloß im Hals, wenn die Tränen dir Linderung verschaffen können.

Es tut mir so leid für dich und deinen Jungen und hoffe wirklich, dass das Forum Dir ein wenig helfen kann.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten