Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.01.2011, 21:51
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Bin neu hier

Liebe Marion,

es ist schön, dass es Deinem Mann doch so gut geht. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Warum geht Dein Mann überhaupt zum Heilpraktiker? Dr. St. hat vor Jahren mal zu mir gesagt, dass Geld können sie sich sparen. Ich wollte damals was für mein Immunsystem. Habe mir dann Orthomol immun gekauft. Damals hatte ich noch keine Target Medikamente. Seit Jahren trinken mein Mann und ich sehr viel frischen Ingwertee mit Zitrone und Honig, das kurbelt das Immunsystem an. Schmerzmittel verschreibt der Onkologe alles andere der Hausarzt. Für mich ist Fakt, ich gehe erst zum Heilpraktiker wenn mir niemand mehr helfen kann. So lange lass ich niemanden
mit irgendwas reinpfuschen. Bei harmlosen Krankheiten ist ein Heilpraktiker bestimmt oft richtig. Aber bei unserer Krankheit sehe ich für mich keinen Vorteil.

Apotheker sind auch Menschen, die eigentlich immer nur verdienen wollen. Vielleicht ist es ja bei Eurem Apotheker nicht so.

Ich würde an Deiner Stelle Dr. St. eine kurze Mail schicken, dann kann er Dir antworten.

Ich wünsche Euch alles Gute, und wenig Nebenwirkungen.
Mit Zitat antworten