Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2006, 20:53
soshilfe soshilfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 77
Standard AW: Warum als Chemo nur 5FU?

liebe jana!

ja heute ist nun auch mal meine tochter schnell und gut gelaunt aufgestanden - und hat gleich vor die tür geschaut, ob der nicolaus etwas in den fleißig geputzten schuhen hinterlassen hat...

habe heute nicht mal mit meiner ma telefoniert, war selbst viel in berlin unterwegs, da ich heute mehrere arzttermine hatte. unter anderm wurden mir nun endlich - nach 14 tagen - auch die fäden entfernt. hatte vor zwei wochen eine mini-op - ein leberfleck hatte sich sehr verändert und musste unbedingt raus. ist für mich nicht das erste mal, lag schon mehrmals deshalb unterm messer. zum glück ist er noch nicht bösartig gewesen - ich konnte also aufatmen.

ja, und im moment fühle ich mich ganz allein - wie immer seit den letzten wochen. ist wohl durch meine privaten probleme so, dass ich deshalb nicht mit der krankheit meiner mama umgehen kann. mir fehlt halt jemnd an meiner seite, gerade jetzt. bin zwar verheiratet, aber wenns nach mir ginge... (aber er ist kein deutscher und würde sich nie von seinem kind trennen...)

wie weit bist du jetzt mit deiner behandlung? du hast doch das gröbste schon hinter dir!?! hast du deine ernährung eigentlich umgestellt oder sonst irgendetwas?

ich wünsche dir was. liebe grüße
maret
Mit Zitat antworten