Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.2010, 20:59
CBS13680 CBS13680 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Abschied für immer - meine Mum ist von uns gegangen.

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für eure Worte, ich bin so froh dieses Forum zu haben. Es ist als wäre die Erde stehen geblieben, und dann geht jeden Tag die Sonne wieder auf...Wahnsinn. Ich möchte euch kurz schreiben, denn ich habe heute im Memory-Thread meiner mum mal geschrieben, es hilft mir gut auch mit ihr zu kommunizieren, es wird mir helfen all das zu verstehen und durch alle hier fühlt man sich dann auch gut aufgehoben. Ich hab vor 7 Jahren aufgehört zu rauchen, glaubt mir ich war nie einer Zigarette näher als in den letzten Wochen! Aber ich bleib stark, das fehlte ja noch. Ansonsten ist heut ein besserer Tag nach dem traurigen Weihnachten und Silvester, ich habe auch mit meinem Mann wieder mehr Zeit und Worte...ähh naja er gibt sich Mühe und ich freu mich eben :-).....es hilft ja nichts, ich kann ihm ja nicht zum Vorwurf machen, dass er so ist wie er ist, ändern kann nur er sich...wenn er jetzt ab und zu fragt wie es mir geht mit Mum's Tod usw....dann bin ich echt happy. Nur all das ist eben nicht der Ersatz für Mum, und daher freue ich mich mit euch in diesem Forum zu schreiben. Ich möchte DANKE sagen, ihr helft mir durch diese schreckliche Zeit!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE
Mit Zitat antworten