Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.10.2007, 12:17
Benutzerbild von desaja
desaja desaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Konisation

Hallo!

Grade hat mich das Krankenhaus angerufen und ich habe meinen Befund bekommen....endlich ist die Wartezeit vorbei.
Leider ist er nicht so gut ausgegangen wie ich vielleicht gehofft habe denn es konnte nicht alles entfernt werden.
Man hat diese veränderten Zellen auch am Eingang der Gebärmutter gefunden.
Da meine Frauenärztin diese Woche noch im Urlaub ist werde ich erstmal nächste Woche zu ihr gehen und besprechen was jetzt das beste ist.
Der Doc im KH hat mir gesagt da ich keine Kinder mehr möchte(geht auch nicht wegen Streilisation...ist für mich abgeschlossen gewesen)rät man mir doch zur Gebärmutterentfernung...allerdings hat er mir auch gesagt das es nicht sein müsse ich dann allerdings eine Patientin sei die alle 3 Monate zur Kontrolle muß und später dann alle 6 Monate.
Tja...nun werd ich mal nächste Woche zu meiner FÄ gehen und mit ihr besprechen was nun das beste für mich ist...ich selbst weiß es ehrlich gesagt im Moment noch nicht.
Bin nur froh das ich meine 3 Kinder habe die ich immer wollte und es mir nicht ganz so schlecht geht wie manchen Frauen die noch gern Kinder hätten aber wo es nicht mehr möglich ist.
Zwar geht es mir im Moment nicht besonders weil ich nicht weiß wie es weiter geht aber auch das werd ich schaffen....muß mich jetzt nur langsam mit den gedanken anfreunden das doch nicht alles vorbei ist.
Werde mit Sicherheit noch öfters hier zu lesen sein und auch bescheid geben wie es nu weitergeht.
Vielen Dank fürs zulesen und das es Euch gibt

LG Heike
Mit Zitat antworten