Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.07.2008, 22:06
Hope78 Hope78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Halle
Beiträge: 46
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Cut,

schön zu lesen, das es deiner Ma so gut geht, da freut man sich so richtig mit, weil man ja weiss, das es nichts selbstverständliches ist bei dieser Krankheit!

Deine Zeilen waren ja auch voll lieb,danke!
Es baut unwahrscheinlich auf, all diese lieben Zeilen von den Leuten hier zu lesen!

Im bin doch sehr erschrocken, das trotz der mega grossen OP, keine Heilung bei deiner Ma bestehen soll.
Aber wie du schon sagst, im gegensatz zu meiner Ma, hat sie andere Vorrausetzungen, ein viel längeres normales Leben führen zu dürfen.

Es ist ja auch nicht nur die Lebenszeit die mir Angst macht, sondern der Gedanke überhaupt, das sie mal an Krebs sterben wird.
Wer schon mal einen Menschen an Krebs hat sterben sehen (meine Freundin ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben), der weiss was für qualen da auf einen zukommen.
Ich bekomme heute noch nicht das Bild am Sterbebett aus meinem Kopf....., ohne Einzelheiten erwähnen zu müssen...

Ich wünsche dir auch alle Kraft der Welt und drücke ganz fest dir und deiner Ma die Daumen, das weiterhin alles so super verläuft.
Ich finde es unglaublich toll, wie du damit umgehst, ich beneide dich um die Kraft die du aufbringst, um deine Stärke.....

Ich muss auch endlich lernen damit umgehen zu können, damit ich endlich wieder für mich ein normales Leben führen kann.
(Ihr gegenüber lasse ich mir natürlich nichts anmerken!!!)

Ich wünsche dir und deiner Ma alles erdenklich liebe!!!
Gruss Hope
Mit Zitat antworten