Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 15.08.2004, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Jessica.....

das mit der Rente ist schlimm,das hat er letztes jahr beantragen müßen,er hat immer gedacht,er könnte nochmal arbeiten gehen....als er letztes jahr im Herbst zu seiner Firma gefahren ist und seinen Spint leer räumen mußte,das war auch nochmal ein harter Schlag....

Wo wird dein vater behandelt?Meiner wurde im Gerresheimer Krankenhaus operiert das ist ein Ort in Düsseldorf und zuletzt wurde er in der Uni Düsseldorf behandelt....
Ich hab immer gedacht da wäre er besser aufgehoben,aber so war es nicht,die Ärzte waren knallhart,es ist nicht so das wir die Wahrheit nicht hören wollten,nur wie man uns das gesagt hat,ohne Gefühl oder sonst irgendwas,ich weiß die haben jeden Tag damit zu tun...aber ich finde schon das man vieles auch einfühlsamer sagen kann....ich hatte ein paarmal das Gefühl,ich kipp da gleich weg,ich bekam Sachen gesagt.. das war schon hart....

Naja über zuwenig Arbeit kann ich nicht klagen;-).....meine Tochter kam letzes Jahr in die erste Klasse,im März hieß es,sie müßte die 1.Klasse wiederholen....jetzt vor den Ferien war wieder Elternsprechtag,da sagte mir die Lehrerin,bei der kleine konnte man genau merken,wann ich immer bei meinen Vater war,sie war da sehr schlecht in der Schule,und seidem mein Papa leider gestorben,ist sie wieder viel besser geworden....sie hat ja auch alles hautnah miterlebt.....

Ich hab mit einer ganz lieben Person aus dem Chat gesprochen und hab ihr gesagt,was für Sorgen ich mich um meine Kinder mache und sie meinte..wenn alles mal vorbei ist und ich dann zurück blicke...werde ich merken das es eine ganz kurze zeit ist,in denen sie ein wenig "vernachlässigt" wurden..und ich muß sagen sie hatte Recht....einen Schaden haben meine Kinder davon nicht zurück behalten.

Es ist nicht einfach und dieser sch.. Krebs auch nicht....mein Papa war erst 59 Jahre...ich wünsche mir das es dein Vater schafft


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten