Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.10.2007, 19:51
sieglindepleick sieglindepleick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 3
Rotes Gesicht AW: ewing sarcom mit metastasen in der lunge

Hallo karolin,danke für dein beitrag.daniel ist im oktober 13 geworden.er ist sehr stark und sagt was er denkt.bis jetzt hat er immer so reagiert ..was soll mir schon passieren.konnten ihn das noch nicht sagen,auch die ärzte haben ihm erzählt,das die letzte op nicht sehr erfolgreich war und er sich ersteinmal erholen soll zuhause.so haben wir ihm das auch erzählt.er sagt auch schon na mal sehen wann ich meine hochdosis bekomme.ich weis das wir ihm erzählen müssen das es keine weitere behandlung in der klinik giebt,nur eine reine schmerztherapie wenn es ihm schlecht geht.weis aber noch nicht wann wir es ihm erzählen.daniel hat noch 4 weitere geschwister sie müssen auch viel zurückstecken,durch die ständigen krankenhaus besuche.wir sind in der uni klinik lübeck.habe jetzt versucht kontackt mit der klinik in heidelberg kontakt auf zu nehmen,nur um eine zweite meinung ein zu holen.die lübecker klinik sagte natürlich wenn es irgend eine behandlung geben würde,die daniel retten würde,wäre es gleich bei ihnen auf dem tisch.ja und ich sage mir es giebt noch wunder und andere unerklärliche sachen das ich noch nicht aufgebe. daniel geht es im moment gut und ich hoffe es wird auch noch länger so bleiben.liebe grüsse sieglinde
Mit Zitat antworten