Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.11.2001, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich endlich weinen ?

Hallo, Sabine,
ich kann dir genau nachfühlen, wie's dir geht. Mein Paps ist auch erst vor 14 Tagen gestorben - er wäre in ein paar Wochen 70 geworden. Auch ich war die letzte ständig bei ihm. Obwohl ich weiß, daß es führ ihn selber besser war - sein Leid war fürchterlichen und ich so hilflos - würde ich alles geben, wenn er noch da wäre. Ich kann einfach nicht fassen, daß er für immer und ewig weg sein soll! Ich habe ihn geliebt und hätte noch so gerne so viel mit ihm unternommen - er wollte noch einiges tun, bevor er für immer geht. Ich konnte ihm die Wünsche nicht mehr erfüllen, da er dann immer schwächer wurde. Es ist hart, denn ich finde, daß ich egoistisch bin. Ich weine, weil ich ihn verlohren habe, obwohl es ihm selber jetzt sicher besser geht. Und ich weiß auch, daß ich meinen paps irgendwann im anderen Leben wiedersehe. Du brauchst jetzt viel Kraft und ich wünsche sie Dir vom ganzen Herzen! Du wirst sehen, auch wir können irgendwann wieder lachen, denn das Leben geht weiter - es ist leider unser Los, Schicksal, Kismet, Charma - nenne es, wie Du willst. Kopf hoch und alles Gute und Liebe schickt Dir aus Wien, Claudia
Mit Zitat antworten