Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.02.2009, 22:41
Team Team ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Glioblastom - Angst wächst mit dem Tumor

Liebe Benita,

es freut mich, dass Du auf meine Sorgen eingehst, dabei hast Du gerade sicherlich genauso viele Sorgen. Und mein vor Deiner Leistung ist wirklich immens. Ich habe viel Deiner Antworten gelesen und vor allem Deine "Geschichte". Du hast selbst ein Kind verloren und kannst besser als irgendjemand sonst nachvollziehen was das bedeutet. Die Priorität hat auch absolut mein Vater und ich sollte mich nicht jetzt schon um die nächste Baustelle kümmern. Denn wie Dir reicht mir diese eine schon.
Ich bin für meine Vater sicherlich eine ganz wichtige Person, aber er hat auch noch eine Lebensgefährtin, mit der er zusammen wohnt. Die ist für Ihn für den Alltag und das Leben sicherlich noch wichtiger. Denn sie ist es die die Nächte bei ihm ist und den Tag (wenn möglich und nicht auf der Arbeit) mit ihm verbringt. Auch mit ihr spricht er aber nur wenig oder fast gar nicht über seine Ängste. Das Du mit Deinem Mann auch eher wenig über das was ist wenn sprichst zeigt mir aber das es auf alle Fälle nicht unnormal ist. Und auch Susannes Meinung war für mich sehr eindrücklich.

Ich hoffe, dass ich ein paar Tage wegfahren kann. Ich denke schon. Zumindest habe ich mit ihm darüber geredet und habe in den letzten Tagen keine großartige Verschlechterung seines Zustandes festgestellt. Deshlab denke ich (unabhängig von dem Ergebnis am Mittwoch) dass es machbar ist.

Das man auch auf sich schauen sollte - da hast Du vollkommen recht umso mehr tut es weh, dass Du gerade in einer so anstrengenden Lage bist. Aber ich habe heute Mittag gelesen, dass Du wieder etwas Kraft geschöpft hast und nach einer Pflegekraft und Haushaltshilfe ausschau hältst. Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass Du jemanden findest auf den Du Dich verlassen kannst. Und noch mehr hoffe ich, dass die Medikamente bei Deinem Mann wirken. Hast Du noch weitere Kinder die Dir helfen können?

Ich hoffe sehr, dass es bei Euch bergauf geht und es auch für Dich wieder einfachere und schöne Tage gibt. Ich kann immer wieder nur betonen wie wichtig Deine Erfahrungen für mich sind. Deine Stärke stützt nicht nur mich sondern so viele hier. Schön das Du das Pelzchen aufbewahrst. Ich schenke Dir gerne noch mehr. So viel wie Du brauchst. Ich freue mich wenn ich ein Stück von der Aufmerksamkeit die einem hier geschenkt wird zurückgeben kann.

Ich freue mich wieder von Dir und über Dich/Euch zu lesen - am besten positives. Aber egal was kommt ich bin gerne in allen Situation da.

Liebe Grüße für eine behütete Nacht.
Stefan
Mit Zitat antworten