Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.08.2009, 10:37
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: BSDK? Ikterus bleibt trotz Krankenhaus

Liebe Martina,

meine Mutter hat auch BSDK und wir leben auch in Bayern (München). Darf ich Dich fragen, in welchem Krankenhaus Dein Schwiegervater ist? Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.

Bei meiner Mutter wurde m.E. auch einige Male nur "rumgedoctert", aber nachweisen konnte ich es nicht. Zumindest zur Chemo wurde dann - auf unseren Wunsch hin (und das gefiel den Ärzten dort auch nicht) - die Klinik gewechselt.

Zitat:
Zählt man als Mensch gar nichts mehr im Krankenhaus? Was machen Patienten die keine Angehörigen mehr haben?
Diesen Gedanken hatte ich auch sehr oft. Vieles hat sicher auch nicht mit dem Mangel an Pflegern und der Überbelastung der Ärzte zu tun, sondern an deren Einstellung. Traurig, aber wahr. Wobei man es nicht verallgemeinern darf, aber es gibt überall solche und solche.

Meiner Mutter ging es nach der OP und der Pflege auf der Wachstation den Umständen entsprechend gut, eher sehr gut. Sie wurde, weil dort der Platz benötigt wurde, auf die normale Station verlegt. Erst da fingen viele Probleme an. Ich war froh, als meine Mutter dort - nach in meinen Augen viel zu langer Zeit - endlich entlassen wurde.

Zitat:
Man kann sterben, nur auf diese Art und Weise - das muss nicht sein.
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich wünsche Deinem Schwiegervater und Dir auf jeden Fall alles Gute!

LG
Swanny

P.S.: Denk an die PN ;-)
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten