Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2010, 01:29
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Eine Neue in euren Kreisen

Hallo Sandra,

auch ich möchte Dich hier in unserem Wohnzimmer recht herzlich begrüßen.

Rudolf hat ja schon alles Wichtige geschrieben.
11cm ist nicht klein, wenn er entfernt ist und Du den Befund und die Klassifizierung hier mitgeteilt hast, kann man dazu erst mehr sagen.
Lass Dir alle Befunde und OP Berichte und Ct auf CD geben. Sammelt ab jetzt alle Befunde. Schreib mal in welcher Klinik Deine Mutti operiert wird.

Ich würde Dir empfehlen, bitte auch in diesen Thread zu schauen, dort findest du eine Anlaufstelle für Nierenkrebs-Patienten Infothread für Nierenkrebs-Patienten , lass Dir das Infopaket schicken. Da wird alles was für uns wichtig ist verständlich beschrieben. Lass Dir auch einen guten Arzt für die Nachsorge sagen.

Wichtig ist nach der OP die engmaschige Nachsorge in einer guten Klinik mit Nierensprechstunde. Oder einen sehr guten Urologen oder Onkologen, der mehr Patienten mit Nierenkrebs hat. Alle 3 Monate CT vom Thorax und Abdomen. 1x jährl. MRT Schädel und alle 2 Jahre ein Knochenszintigramm. Schreib mal in welcher Ecke ihr wohnt.

Nun wünsche ich Deiner Mutti für die OP alles Gute. Sie soll positiv denken
und sich auch über die Krankheit informieren.

Ich wünsche Euch viel Kraft für den gemeinsamen Kampf gegen diese Krankheit.

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 07:31 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten