Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.12.2008, 22:33
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Kleinzelliger Bronchialkrebs mit vielen Metastasen

Soo ich bin mal wieder fix und fertig.

Es war sehr anstrengend heute. Mein Vater der sehr viel Angst hatte vor der ersten Chemo, meine Mutter die Panik dazu machte und ich mußte irgendwo dazwischen versuchen einen Ruhepol darzustellen. Aber Teil eins ist nun geschafft.

Er bekommt Vincristin, Doxorubicin und Cyclophosphamid. Muß mich da nun auch erstmal einlesen wie das im genauen wirkt. Das Cyclophosphamid bekommt er morgen auch noch einmal.

Und zum guten Schluss will ich mich dann heute Abend mal bei meinen Kollegen melden und muß mir gleich an den Kopf werfen lassen, dass es eine Unverschämtheit ist bei so einer Diagnose eine Woche einen Krankenschein zu nehmen..... Ich habe keine Worte dafür. Die können sich doch gar nicht vorstellen was man durchmacht, wie man sich fühlt. Keinem Menschen auf dieser Welt würde ich es wünschen die Woche die ich hinter mir habe durchmachen zu müssen. Es ist mehr wie Horror. Dass ein Mensch sowas überhaupt packen kann...

Nun arbeitet es im Kopf wieder und ich weiß nicht wie ich schlafen soll.
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten