Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.06.2008, 18:27
Benutzerbild von anne1967
anne1967 anne1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Auch meine Mama ist gestern von mir gegangen

Mama ,morgen komm ich wieder zu Dir ,mich schmerzt der Gedanke ,weil ich weiß was mich erwartet. Papa sagte Dein Schmuck ist wieder aufgetaucht ,aber nun kannste ihn angeblich nicht mehr bekommen ,ich werde ihn dann mitnehmen und ihn für immer als Andenken an meine geliebte Mama halten.
Mutti siehste wie liebevoll sich alle um mich kümmern ,man versucht mich zu unterstützen wie es geht ,leider kann es niemand mit Dir aufnehmen. Du fehlst an allen Ecken und Enden ,es ist eine unbeschreibliche Leere die in mir ist..Dein Rat ,den Du mir immer wieder gegeben hast ,Du wußtest immer was richtig ist ,wer gut für mich ist und wer nicht ,immer lagst Du richtig ,jetzt bräuchte ich ihn gerade ,aber ich versuche mir Deine Argumente immer wieedr in den Kopf zu rufen ,ich schaffe es schon ,Du hast mich so viele gelehrt ,ich werde es versuchen umzusetzen so gut es geht.
Mama siehste die Stelle hier neben mir an der Wand ,die Rosenkerzen? Genau dazwischen wird Morgen das neue Foto von DIr kommen ,es wird sicher sehr schön
Bis morgen meine geliebte Mama ,am Mittag werde ich bei DIr sein und dann noch ein letztes Mal bis Abends bleiben um DIr alles schön zu machen..
__________________
Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben
Meine geliebte Mama 12.3.34-31.5.08
Mit Zitat antworten