Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.05.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard dickdarmkrebs und fisteln

Hallo Manuela,
vielen dank für deine Antwort. Ich bin seine Ehefrau, mein Mann ist noch im Krankenhaus, wie lange weisse ich nicht.
Er ist vor 15 tage Operiert(wegen Ileus). Danach(1 Woche später) hat sich der erste Fistel gebildet, die durch der OP-Naht nach draussen läuft. 3 Tage später kamm der zweite, 1 Tag später noch eine. Alle laufen durch der Bauch Naht. Momentan hat er keine Bauchfell Entzündung wegen die Antibiotika die er bekommt. Die Ärzte meinen er ist in eine stabile Lage, und noch eine OP wäre für ihn ganz gefährlich. Er muss aber eine Chemotherapie machen weil den Dünndarm, Pankreas, Zwerchfell und die Lungen befallen sind. Er hatte Wasser in der Lunge, da wurde er punktiert, und leider waren krebszellen auch da. Er sollte eine Chemotherapie mit Avastin+ 5 FU + Folinsäure machen. Ich möchte gern wiessen ob sowas überhaut möglich wäre.
Hatte dein Papa auch so Fisteln, oder waren sie schon längere Zeit da?
Die Ärzte sagen dass die Fisteln sich vielleicht gut abgrenzen und dannach kann er chemo machen. Ich weiss es nicht was ich glauben soll. Ich bin sehr dankbar dass du mir geschrieben hast, ich bin so verzweifelt und kann nur noch heulen. Er kämpft seit 9 Jahren mit der Krebs, hat 5 Operationen hinter sich und 4 Chemos. Ich möchte ihn motivieren dass er weiter macht. Seine Psyche ist am Boden, er sieht keine Lichtchen mehr am Ende der Tunnel. Kannst du mir Bitte mehr erzählen wie bei dein Papa ist?
Sind seine Fisteln schon geheilt? Wenn ja sag mir bitte ob spezielle Behandlungen gibt. Noch mal Danke.

liebe grüße Aurelia
Mit Zitat antworten