Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 24.06.2008, 02:38
Liebhabbär Liebhabbär ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Allerdings nervt es mich, ständig für andere mitzubezahlen, die hier nichts besseres zu tun haben als zu nörgeln und zu meckern und keinen müden Euro spenden oder für die, die das Forum voll nutzen und nichts ans Spenden denken, weil das doch sowieso die anderen tun..

Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum seit geraumer Zeit als stille Mitleserin vertreten und muss mich über manch rauhe Töne schon sehr wundern, nein, stimmt nicht, mir kommt regelrecht die Galle hoch.
Erst wird darüber gestritten, wer mehr Wissen über eine todkranke Person hat, dann gibt es Gezeter wegen Gruppenbildung und nun ist es das leidige Thema Geld.
Definitiv sehe ich eine Spende als absolut freiwillige Sache an, wenn ich spenden will und mir ein kleiner Betrag nicht wehtut, dann tu ich dies gerne. Ich erwarte dann aber keinerlei Auskunft, was mit meinem Geld passiert ist, geschweige denn ein Dankeschön, sonst wäre es ja keine Spende mehr.
Und somit springe ich mal über meinen Schatten und bedanke mich bei der edlen Spenderin Frau Barbara0 für über zwei Jahre kostenfreie Teilnahme, ich werde Sie dafür in mein Nachtgebet einschliessen.

Gruss

Uschi
Mit Zitat antworten