Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.10.2008, 23:53
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: PET/CT und Eisprung

"MAN DARF NIE SO DUMM SEIN, DASS MAN VON DEM KAKAO DURCH DEN MAN GEZOGEN WIRD AUCH NOCH TRINKT"


Guten Abend Iris...

Das sind wirklich wahre Worte... nur leider habe ich in der Vergangenheit nur zu oft von diesem " Kakao " getrunken ...
Irgendwie habe ich mich schon alleine durch den Beruf bedint, immer nur um andere Menschen gekümmert.. aber nie mal um mich selbst.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine heftige Depression.. damals bin ich in stationäre Behandlung gegangen um mir Hilfe zu suchen.. auch da wurde mir schon gesagt, dass ich mich mehr um mich selbst kümmern muss...
Heute bin ich wirklich fest davon überzeugt, dass diese Ignoranz mir selbst gegenüber mich auch irgendwie krank gemacht hat...die Depression hat wohl nicht gereicht um mich wachzurütteln... es musste wohl dann noch ein Lungenkrebs dazu kommen um zu erkennen, dass ich selbst auch wichtig bin...

SORRY.. wenn ich mich hier so auslasse.. ich bin gerade wohl etwas sentimental !

Wie geht es Deinem Mann denn jetzt ?
Und vor allen Dingen, wie kannst Du das alles aushalten... wenn ich mir meine Eltern so ansehe dann glaube ich , dass es für die Angehörigen fast noch schlimmer ist mit der krankheit umzugehen , als für einen selbst...

Liebe Iris..
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Sonntag... und eine gute Nacht, natürlich !

LG, Susanne
Mit Zitat antworten