Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.09.2011, 23:53
Benutzerbild von schmimm
schmimm schmimm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 13
Standard AW: Wollte mich mal höflich vorstellen!

Bin 2006 krank geworden.Das Melanom saß direkt auf dem Kopf(3,9mm,Clark-Level4).Zu dem Zeitpunkt ohne einen Hinweis auf Metastasen.Also 1 Jahr Hochdosis Interferon.Noch während dieser Zeit Befall einiger Lymphknoten,also Op und darauf Chemo+ Interferon.Trotzdem erneuter Befall eines Lymphknotens und Befall der Lunge.Die Metas in der Lunge wurden dann entfernt.Danach wieder neue Herde in der Lunge und immer wieder Knoten im Kopf-/Halsbereich.Beides wurde operativ entfernt meldete sich aber nach kurzer Zeit wieder.Bekam dann Cistplatin-chemo und Bestrahlung...Trotzdem tauchten bei einer Routineuntersuchung,die nix damit zu tun hatte, neue Lungenherde und 5 Herde in der Leber auf.Die Metas in der Leber wurden dann wieder entfernt.Gegen die in der Lunge bekomme ich,da ich die Cistplatinchemo wegen immer miserabler Blutwerte abbrechen musste,im Moment Caelyx...
Seit der Diagnose 2006 hatte ich einmal drei ganze Monate Ruhe und therapiefreie Zeit,in der ich dann zum vierten Mal probiert habe mit meiner Ausbildung weiterzumachen.

Danke liebe babs erstmal auch noch für deine Antwort.Fällt mir schwer,dass alles chronologisch aufzulisten.Tut aber einfach gut hier auf andere Betroffene zu treffen...Morgen steht ein Ct-Termin an.Bin tierisch nervös...
Hoffe,dass alles soweit in Ordnung ist.Habe aber zum ersten Mal ein total mulmiges Gefühl...
Wünsche einen schönen Abend und alles Gute!
Mit Zitat antworten