Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.11.2008, 23:01
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Heike,
kann mir richtig vorstellen wie schön es für Dich war als die Kinder EURE Namen gesagt haben.. - wer weiß,vielleicht hat Dein Schatz ja dafür gesorgt das es die Kinder aussprechen.. er weiß ja wie gut es sich für Dich anhört!!
Ja meine kleine ( Schäferhund ) hilft mir unheimlich!! Sie ist soooo ein verwöhntes Stück und hat einen ganz brutalen Dickschädel.. .. aber darum muss ich auch oft über sie lachen! Sie ist sozusagen,das Erbe von Mama. Wir haben sie vor 3 Jahren als Welpe geholt und auch als Familienhund aufgezogen aber dadurch das Mama immer zuhause war,war sie die Nr.1. Die kleine hat schwer getrauert.. klar,Tiere verstehen ja auf der einen seite auch,das was nicht stimmt.Und dadurch dass ich Mama fast bis zum schluss zuhause gepflegt habe,hat sie auch mitbekommen das Frauchen krank ist! War eine schlimme Zeit für sie!!


Liebe Leuchtfeuer,
natürlich hat dein Vater dafür gesorgt das Du über die Münze stolperst !!!
Ach ich freu mich einfach für Dich !!!!! Solche Zeichen bringen unheimlich Kraft und genau das möchte Dein Vater!!

War heut nach der Arbeit beim Mc Doof.Hab Zuhause angerufen ob meine Eltern auch was wollen... Ääh,böser fehler... bin fast auf ne Insel gefahren da es mich mit einem Schlag einholte...wie kann man nur so dumm sein??? ich hab mal wieder nix gedacht.. zum

Wünsche noch eine schöne Nacht,schlaft schön,bis bald,katja
Mit Zitat antworten