Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.07.2005, 01:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Über Utes Tagebuch

@ BarbaraO und natürlich auch alle anderen

Da du dich hier so besonders rege an der Diskussion beteiligst, werde ich dir hier etwas schreiben:

Mir fällt schon lange auf, dass du im BK-Forum im KK dich oft schon über andere lustig machst und das auch oftmals mit viel Zynismus. Jüngstes Beispiel ist der Kaffee-Thread im Brustkrebs-Forum, in dem Elbetta eine interessante Info über Kaffeegenuss und erblichen BK gibt. Was gibt dir das Recht, so über andere herzufallen und sie lächerlich zu machen (oder das wenigstens zu versuchen), ich finde das einfach nur respektlos und überaus niveaulos.Ich grüße Elbetta, deren Beiträge sehr interessant sind.
BarbaraO, du solltest dich wirklich etwas mehr zurückhalten.

Und auch hier in dem Thread von Ute, was gibt dir denn das Recht zu entscheiden, ob ein Thread öffentlich oder nicht-öffentlich ist? Wenn Ute ihren eigenen Thread so haben will, dann solltest du ihr einfach Achtung erweisen und ihre Wünsche respektieren.
So, das musste mal raus.

Und noch etwas zum BK-Forum:
Ich gehöre auch zu den Vielen, die sich nicht registrieren lassen wollen und sich deshalb (unter anderem)
zurückgezogen haben, bin allerdings als stille Leserin dabei und habe auch mit vielen anderen (die hier im BK-Forum auch nicht mehr posten)
privaten Mail-Kontakt.
Weiterhin missfällt mir eben auch der Ton, der da manchmal herrscht und wo du oft an der vorderen Front erscheinst(Übrigens auch im BKI-Forum. aber da wirst du ja glücklicherweise immer gleich in die Schranken gewiesen).
Die Geschichte mit den Mods kommt dann auch noch dazu, das Verschieben, das Zusammenlegen, der unangenehme Umgangston etc.
All das zusammen hat aus einem rege besuchten Forum, das wirklich mal super war, ein ziemlich mager vor sich hindümpelndes Eckchen gemacht, schade. Bis auf die Plauderecke herrscht da wirklich leider immer weniger Betrieb.
Ich bedaure diese Entwicklung wirklich sehr.

Gruß von Lilli

Eigentlich will ich wirklich niemandem auf die Füße treten, aber das musste jetzt doch mal gesagt werden.
Mit Zitat antworten