Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 10.02.2006, 16:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo Mice,
ich kann Dich gut verstehen. Man hat manchmal wirklich den Eindruck, die Ärzte suchen so lange, bis sie etwas finden.
Ich habe mir die ganze Korrespondenz durchgelesen und denke mit Grausen daran, was Du alles hast durchmachen müssen.
Mein BK wurde 1995 festgestellt. Ich habe immer die Ansicht vertreten, ich komme mir vor, wie auf einem Pulverfass. Man weiß nie wann es losgeht. Die Ärzte sagen, es ist jetzt über 10 Jahre her, da kommt nichts mehr. Nur seit ca 1 Jahr stellt mich mein Onkologe auf den Kopf.
Röntgen, Sono, CT das ganze Programm.
Jetzt hat er einen Rundherd in der Lunge entdeckt; also ab zur PET-Untersuchung. Die ist so ähnlich wie eine CT. Der Arzt sage nach Ende der Untersuchung, ja da wäre was in der Lunge und den Lymphknoten neben dem Brustbein. Was könne er nicht sagen, das müsse er erst mit einem anderen Röntgenologen besprechen.
Das Schlimmste ist immer die Ungewissheit.
Ich wollte das nur mal loswerden. Es hilft Dir sicher nicht weiter, aber ich denke, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Onkologen zur Befundbesprechung. Ich habe riesige Angst, weil ich nicht weiß, was auf mich zu kommt.
Ein langes Wochenende wartet auf mich.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir alles Liebe und Gute; auch allen anderen, denen es nicht so prickelnd geht.
Seid gegrüßt
von
Ortrud
Mit Zitat antworten