Thema: Fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.06.2003, 04:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fassungslos

Liebe Monika,

bitte versuche wieder eine ruhige Minute zu finden. Komm hier ein und lasse Deinen Gedanken freien Lauf.

Du bist an nichts schuld, und ziehst auch nichts an. Du wirst auch eine zeitlang "nur" funktionieren, das ist wenn Du es später betrachtest im Grunde ein guter Mechanismus, damit Deine Seele sich erholen kann. Die Natur hilft uns da ganz dolle.
Und Monika, danach kommt eine Zeit, in der Du erleben wirst, wie bewußt Du mit Dir, Deinem Partner und vielen anderen Dingen umgehen wirst. Das sind keine Floskeln, sondern das ist einfach das selbst erlebte.

Deine Gedanken, warum trifft es mich, sind mir so vertraut. Ich dachte auch einmal, auf mir liegt ein Fluch, ich drehe mich um, und schon wieder verliere ich einen geliebten Menschen an Krebs.
Habe Paps und Mutter an Krebs verloren. Kurz nach Mutter's Beerdigung kommt meine beste Frendin mit der Diagnose Krebs. Meine Cousine hat BK, ein Sohn einer Cousine HK. Meine langjährige Brieffreundin liegt nach einem Schlaganfall mit 37 J in einem Pflegeheim.

Durch meine Geschichte wollte ich Dir nur sagen, Du bist nicht alleine mit dieser großen Seelenlast. Und wie Biggy schon sagte, alles hat einen tieferen Sinn. Nur, wenn der Schmerz zu groß ist, kann man diesen noch nicht erkennen.

ganz liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten