Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.06.2004, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Heike
Wie schön das von Dir zu hören! Da steh ich und will eine Brust möglichst ohne Schmerzen... Dabei gibt es Brust mit Schmerzen oder keine Brust zur Auswahl. Innerlich distanziere ich mich momentan vom sofortigen Aufbau und das könnte vielleicht sogar bedeuten, dass ich damit zufrieden leben kann. Dass ich es so akzeptieren kann wie Du das tust, wage ich jetzt noch nicht zu hoffen. Ist eine grosse Leistung irgendwie. Danke für Deine Worte!

Liebe Annne
Nächste Chemo am 1.7. CMF, d.h. jeweils 2 Wochen Chemo, dann 2 Wochen Ruhe und das Ganze über drei Monate. Der PET wurde bei mir gemacht, weil man beim Aufspüren des Sentinels (Wächterlymphknotens) leider entdeckte, dass der Hauptlymphfluss medial ist, d.h. zwischen den Brüsten unter dem Brustbein liegt. Da hat es auch Lymphknoten. Leider fand man da heraus, dass zwei Knoten nachweislich befallen sind, aber ev. halt noch mehr davon, weil der PET ja auch seine Grenzen hat. Ob mir noch einmal so ein Untersuch zuteil wird, ist fraglich. Kostet doch einer (in der Schweiz)Fr. 2800.-, d.h. etwa E 1700.-. Die sind deshalb sehr zurückhaltend. Nehme an, die glaubten noch mehr zu finden.
Ich kenn mich gar nicht wieder übrigens. Steck nun ständig im Internet... Tut gut.
Sei lieb gegrüsst!
Barbara
Mit Zitat antworten